©Karsten Lemke
Hundetraining mit Karsten Lemke

Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken Sie uns restlos alles was Sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat."

                                                                                                                           Roger Caras

                                                                                                                                                        

       
     

 

Karsten Lemke lebt und arbeitet seit mehr als über 25 Jahren mit Hunden zusammen.

Führt seine Hunde erfolgreich auf Prüfungen und Jagden im In-und Ausland.

Durch seine spezielle Art und Weise mit "Mensch und Hund" um zu gehen, schafft er es , immer  mehr  Menschen für die Arbeit mit ihrem Hunde zu begeistern…

                                                                                                                  


 

Das Training bei Karsten , gestaltete sich  individuell, abwechslungsreich und immer auf Hund und den jeweiligen Führer abgestimmt.

Ein paar lockere Sprüche gehörten zu jeder Trainingseinheit dazu, so das in jeder Einheit auch der Spaß nicht zu kurz kam.

Wir konnten so einige Baustellen beheben und freuen uns auf eine Fortsetzung!

 

                                                                                                                          Andrea Rüter


Training mit Karsten Lemke !

Unser Labrador Retriever wurde ursprünglich als Jagdhund gezüchtet, unter diesem wichtigen Aspekt gestaltet Karsten sein Training mit den Retrievern.

Immer im Focus die jagdlichen Anlagen des Hundes, diese werden im Training gefordert und gefördert.

Die einzelnen Trainingseinheiten werden pädagogisch wertvoll aufgebaut und im Anschluss analysiert

Ziel ist immer das die Teilnehmer des Trainings über Motivation zum Erfolg kommen.

Ich wünsche Karsten weiterhin viel Erfolg als Trainer und das die Trainingseinheiten Früchte tragen.

 

 

                                                                                                                       Bernd Albrecht

 


Seit dem Sommer 2009 habe ich regelmäßig Dummytraining bei Karsten Lemke.

Ich schätze sehr die klaren Anweisungen und direkten Rückmeldungen, nach einer ausgeführten Aufgabe. Für mich, unverständliche Reaktionen meiner Hündin bei der Dummyarbeit, werden von Karsten immer erklärt und sind für mich dann nachvollziehbar. Bei der Besprechung von Schwierigkeiten, werden mir mögliche Trainingsaufgaben an die Hand gegeben, um diese Probleme mit dem Hund zu bearbeiten.

Häufig waren meine Anweisungen an den Hund nicht eindeutig. Mit dieser sofortigen Rückmeldung, werde ich und mein Hund, im Zusammenspiel, immer besser.

Vielen Dank für dieses tolle Training.

                                                                                                                                                                                    Monika Okon